Wir über uns

Smar­t­re­pair & Care

Der Ursprung

Ursprüng­lich lag unser Grund­ge­dan­ke in der Restau­ra­ti­on von Old­ti­mern. Da es bei „Oldies“ unse­re Mei­nung nach, aber nicht immer gleich eine Voll­re­stau­ra­ti­on sein muss, leg­ten wir unse­ren Fokus auf die all­ge­mei­ne „Wagen­pfle­ge, inklu­si­ve Auf­be­rei­tung und Smar­t­re­pair von diver­sen Pols­tern, Leder, Kunst­stof­fen und Lack. Dar­auf­hin stell­te sich uns die Fra­ge, wie­so die­se Fer­tig­kei­ten nicht auch für „moder­ne“ Fahr­zeu­ge anzu­bie­ten. Also grün­de­ten wir die Smar­t­re­pair & Care GmbH, um die­se Dienst­leis­tun­gen von jenen an Old­ti­mern abzu­gren­zen und unser Auf­ga­ben­feld zu erwei­tern.

Neben der Fahr­zeug­pfle­ge und ‑auf­be­rei­tung ver­schie­dens­ter Fahr­zeu­ge (auch Boo­te) gehö­ren fol­gen­de Dienst­leis­tun­gen zu unse­rem Port­fo­lio:

Detail­ing, Kera­mik Beschich­tun­gen des Lackes, Vor­be­rei­tung von Fahr­zeu­gen für die Lea­sing Rück­ga­be, Folie­run­gen, Car­wrap­ping, Fuhr­park­be­treu­ung, Smar­t­re­pair an Lack, Pols­ter und Leder, sowie das Ent­fer­nen von Beu­len, Del­len und Krat­zern.

Mit­glied bei:

hwk
error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!